NEWS-ARCHIV – Flamenco-News & -Wissenswertes aus 2023

POR FIESTA – Flamenco-Aufführung & Spanisches Sommerfest 2023

Noch vor den Sommerferien stieg im Tanzstudio La Fragua das traditionelle spanische Sommerfest. Auf die Bühne kam die neue Flamenco-Tanzaufführung POR FIESTA.

Titelfoto zur Flamenco-Aufführung „POR FIESTA“ 2023 mit der Flamencotänzerin Rosa Martínez  im Tanzstudio La Fragua in Bonn / Color-Foto: © Boris de Bonn

Termin: 17.06.23

Flamenco-Aficionadas/os und Spanien-Liebhaber*innen konnten sich freuen: kurz vor den NRW-Sommerferien stand im Bonner Tanzstudio La Fragua wieder das spanische Sommer­fest an. Auch die Wetterprognosen standen gut: ein Tag mit blauem Himmel und warmen, fast hochsommerlichen Temparaturen, also beste Voraussetzungen für eine stimmungsvolle spani­schen Fiesta. Zur Tradition dieses Events …

mehr Flamenco-Aufführung POR FIESTA & Span. Sommerfest ›

Flamenco-Workshops II. Quartal 2023 im Tanzstudio La Fragua

Siebenmorgenweg 10 d • 53229 Bonn (WS-Themen, -Termine & sonstige Eckdaten)

Gelaufen: Flamenco-Tanzworkshops mit Mercedes Ruíz  im Mai 2023

„Flamenco in Bonn“: … die Gelegenheit zum ersten Kennenlernen des spanischen Flamencotanzes oder auch zur Vertiefung bzw. Auffrischung eigener Vorkenntnisse.

WICHTIG: Die Workshop-Organisation & -Anmeldung erfolgte nur über Ari La Yema (Ariane Scholles). Auf deren Website www.arilayema-flamenco.de › gab es weitere Infos inkl. Preise und die Möglichkeit zur WS-Anmeldung.

Flamenco-Tänzerin Mercedes Ruíz en "Déjame que te baile" / Color-Foto: © Boris de Bonn
Bailaora Mercedes Ruíz en "Déjame que te baile" … vergrößerbar!

Es war nach 2022 die zweite große Gelegenheit im Bonner Tanzstudio La Fragua von und mit der einzigartigen Mercedes Ruíz Flamencotanz zu erlernen bzw. zu vertiefen!

mehr Workshops mit M. Ruíz 2023 ›

‹ zurück      weiter ›       nach oben